Dienstag, 4. März 2014

Memoboard

Heute mache ich gerne mal wieder beim Creadienstag mit. Mein lange Zeit ersehntes Projekt, ein eigenes Memoboard für Karten und alles Andere zum Pinnen und daran Klemmen. Endlich fertig! Danke für's Schauen ;-)



Kommentare:

  1. Das ist wirklich hübsch geworden! :o)
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube sowas brauche ich auch!
    Deins ist wunderschön geworden und wirkt richtig frisch!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. das sieht toll aus, liebe claude, und die farben machen so richtig lust auf frühling. viel freude beim "bestücken".
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. immer dasselbe, wenn ich so hübsche memoboards wie das deine sehe :: das wissen, dass bei mir davon nach spätestens vier tagen nichts mehr zu sehen wäre, weil lauter unhübsche zettel mit notizen, die hier überall verstreut herumliegen, daraufgepappt wären ...

    AntwortenLöschen