Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent Advent...

...ein Lichtlein brennt...

Ich wünsche Euch allen einen noch schönen, geruhsamen ersten Advent und eine wunderbare vorweihnachtliche Zeit.




Und heute konnte ich auch meine erste Adventspost von Tatjana öffnen...wie schön! Lieben Dank, denn jetzt gibt's jeden Tag etwas zum Freuen.


Kommentare:

  1. Dieses Jahr haben wohl mehrere einen Adventskranz aus Einmachgläsern. ;) Aber viel schöner als so was fertig gekauftes! Und die Adventspostkarte die du bekommen hast, ist auch superschön.
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claude,
    gemütlich schaut es aus :-)) Kerzenschein ist etwas herrliches!
    Herzliche Grüße und einen prächtigen Abend.
    Corana

    AntwortenLöschen
  3. hach ja, ich liebe die vorweihnachtliche zeit.:)
    ich wünsche dir einen entspannten start in die neue woche!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claude, Dir auch eine besondere Adventszeit! und wie fein - Gruppe drei hat auch mit einer Katze begonnen... Ganz liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  5. die erste kerze brennt ...

    hab es schön und behaglich :)

    herzlichst,
    tatjana

    AntwortenLöschen