Samstag, 7. Dezember 2013

Samstagskaffee oder Tee

Ninja sammelt heute wieder unsere Samstagskaffee's...
Da mich meine Erkältung immer noch quält, gibt es einen leckeren Tee und Vitamine und viel Ruhe nach einem kleinen Spaziergang. Die letzten Tage verbrachte ich nur unter der Decke. Die Luft war ganz schön kalt draußen, hat aber gut getan.






Dann habe ich noch kleine Skizzen gemacht. Diese soll ein Stempel werden ;-)
Ja, ich möchte das auch einmal ausprobieren....


Kommentare:

  1. Die Skizze ist toll! Da kann man den Kaffee praktisch schon riechen! :-) Weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe es geht dir bald besser! Stempel möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren...
    LG und einen schönen 2 ten Advent!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. gepinnt :-)komm gut rüber ins neue Jahr.
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen