Sonntag, 8. Dezember 2013

Adventspost 2te Runde

Hach es ist so schön. Jeden Tag trudeln hier wunderbare Adventspostbriefe ein. Mit sehr schön gestalteten Briefumschlägen und vor allem den schönsten "Wertzeichen" überhaupt. Soviel "Behaglichkeit" bringt Freude und ist für mich wie mein persönlicher Adventskalender ;-)




Post 2. von Heidi
Post 3. von Nina
Post 4. von Karen
Post 5. von frollein enerim
Post 6. von Annette
Post 7. von Tabea, die liebe Tabea ist Mit-Initiatorin und sammelt fleißig unsere Fotos
Post 8. von Mickey Hansedeern

Post 9 und 10 sind bereits eingetroffen und ich freue mich schon jetzt auf's Öffnen...
Wünsche Euch allen einen gemütlichen 2. Advent..

2 Kommentare:

  1. Oh ja, es ist so wundervoll - ich hatte auch erst einmal vorher so einen wahnsinnig schönen Adventskalender! Alles Liebe und falls es noch nötig ist: weiterhin gute Besserung

    AntwortenLöschen
  2. Ich sitze auch schon gespannt vor Umschlag Nr. 9 und Nr. 10

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Restsonntag am 2. Advent.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen