Mittwoch, 11. Dezember 2013

Sternen*** Muster-Mittwoch

Frau Müllerin Art ruft jeden Mittwoch auf zum "Mustern". Da wir ja in der Adventszeit sind, hat sie sich gedacht, es dreht sich in dieser schönen Zeit, alles um Sterne.

Ich mochte Strohsterne schon immer sehr gerne, doch heute sind meine Sterne richtig poppig geworden.




Viel Spaß auch mit all den anderen Musterhelden von heute.

Kommentare:

  1. Find ich supergut:-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claude, die passen richtig gut zu dir, genau deine Farben! Schön, dass ich dich angesteckt habe! Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claude, eine schöne Farbkombination! Die oberen gefallen mir am besten! Ich überlege immer direkt was man daraus machen könnte, z.B. Papier zum Pappkarton-Einschlagen!!! Ich hätte gerne so ein Kistchen in rosa mit roten Sternen :) LG, von Annette

    AntwortenLöschen