Donnerstag, 5. Dezember 2013

Schon wieder....

...erwischt! So ein Mist... Ich bleibe Zuhause ich bleibe im Bett....
 
 
 

Kommentare:

  1. Ach du Arme! Ich wünsch dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claude,
    ui, wie kommt das denn? Vorgestern warst Du doch noch das blühende Leben!?! Ich wünsche Dir alles Gute, komm bald wieder auf die Beine :-)) Draußen hast Du momentan sowieso nichts verpaßt. Einfach Decke über den Kopf ziehen und schon wirds besser....herzliche Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir gute Besserung und hoffentlich hält sich der Sturm bei euch in Grenzen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. och menno....ich würde dir ja sofort eine hünersuppe kochen. aber.....
    gute besserung liebe claude.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke an alle. Ihr seit ja süß! Hühnersuppe klingt toll! Nehme ich gerne liebe Mickey :-) das hilft wirklich!

      LG

      Löschen
  5. Ach Du armes Lieschen! Auch von mir gute Besserung!! Bei dem Sturm heut bleibt man sowieso besser im Bett! ;-)

    AntwortenLöschen