Freitag, 29. November 2013

Kunst mit Tasche

"Tasche auf Kunst"
Nein heute gibt es nicht x-sten Vorschlag für einen Adventskalender ;-) Heute stelle ich euch meine Kunst und einige meiner Taschen vor! Wenn ich es schaffe, möchte ich jetzt jeden Freitag etwas mit Kunst vorstellen.


Meine "Heldin"

"Die Gedanken sind frei"

Der Titel des Bildes "Journey"

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Schön! Ich freue mich auf Weiteres! Einen schönen Adventswochenende und liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claude,
    das ist eine tolle Idee! Gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf die nächsten Sachen!
    Bald isses soweit, freue mich auf Dich!
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
    Corana

    AntwortenLöschen
  3. tsssss..ich dachte, gestern hätte ich hier schon geschrieben, das mir die taschen gefallen....
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. wow! deine bilder gefallen wir ausnehmend gut. da freu ich mich auf weitere freitagskunst ... sehr sogar!

    herzlichst,
    tatjana

    AntwortenLöschen