Montag, 16. Dezember 2013

Schöne Adventspost eingetrudelt...

...in den letzten Tagen kamen hier wieder ganz wundervolle Briefe an. Mit so schön gestalteten Adventspostmarken. 

Hier die Nummer 9 und 10, von Stefanie und Maike

11 und 12 kommen von Andrea und Nicole (ohne Blog)

13 und 14 kommen von Sandra und Liliane aus der Schweiz (ohne Blog).


Und heute die 16 von Ingrid angekommen. 
Huch, da fehlt doch die 15??? Das war meine persönliche Adventspost Nummer. Einige Fotos davon werden alle bei Tabea gesammelt! Vielen lieben Dank an alle für die tolle Post.

Kommentare:

  1. liebe claude, herzlichen dank für die wunderschöne, marke mit dem kuschelblatt :) hab noch eine entspannte adventszeit.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claude! Lieben, lieben Dank für Deine wundervoll-kuschelige Marke. Ich freue mich sehr über unsere Sammlung..
    Weiterhin schöne Festtage und alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen