Dienstag, 10. Dezember 2013

Handschuh...

Heute ist Dienstag. Creadienstag! Und was macht man in der kalten Jahreszeit außer Backen, Nähen, Dekorieren...? Stricken... Ich habe angefangen mir Handschuhe zu stricken. Leider ist erst einer fertig geworden. 



Ich hoffe ich schaffe den Zweiten auch noch schnell ;-) 
Und hier gibt es noch viele andere Kreative.

Kommentare:

  1. Wow! Ich bin beeindruckt! So schön glitzernd und mit Sternchen auch noch. Ich bin schon stolz, dass ich mal zwei Schals und ein paar einfach Stulpen geschafft habe! Viel Spaß noch mit dem Zweiten, damit Du nicht einhändig frieren musst... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Aber der eine sieht schon mal richtig richtig schick aus. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stricken des zweiten.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen