Samstag, 27. September 2014

Samstagskaffee #64

Jippii, die Sonne scheint! Leider verfolgt mich gerade eine blöde Gastritis...geht zum Glück schon wieder besser! Also gibt es heute lieber Tee mit leichtem Gebäck und vielleicht noch eine frische Feige. Ich bin sehr gespannt wie die schmecken. Zur Erholung blieb der Rechner die ganze Woche weitest gehend aus. Muss auch mal sein!

Bei Ninja trifft man sich Samstags zum Kaffeeklatsch!

Zu meiner Freude kam diese Woche noch ein wundervoll selbstgebundenes Buch von der lieben Mond
Unglaublich das ich mal etwas gewinne ;-) 
Ganz ganz lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut!

Euch noch einen schönen Sonntag mit viel Sonne!


Kommentare:

  1. Oh, das ist aber ein schöner Gewinn, Glückwunsch dazu!
    Und gute Besserung fürs Bäuchlein, hatte ich auch letztens und auf Kaffee musste ich dann auch verzichten...
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Zu Tee würde ich auch raten. Gute Besserung und geniess die Sonne. lg Regula

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Gewinn! Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Schonkost, he, he...du ärmste. ich wünsch dir gute besserung für das grummelnde bäuchlein.
    lg und einen guten start in die neue woche
    mickey

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bist Du hoffentlich schon wieder gesund...

    Freut mich, dass das Büchlein gut angekommen ist und Dir gefällt.

    Die besten Grüße! Mond

    AntwortenLöschen