Samstag, 6. September 2014

Samstagskaffee #61

Wer hat am Kalender gedreht...Willkommen im September lieber Samstagskaffee...Man merkt schon, es wird früher dunkel...Ich habe noch gar keine richtige Lust auf Herbstlaub....Heute noch einmal sommerliches Tee trinken auf dem Balkon genossen. Wer weiß wie lange das noch möglich ist. Jetzt kommt hier gerade ein Gewitter angeflogen....


Alle Tee und Kaffeetanten treffen sich bei Ninja. Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Claude,
    obwohl es gestern und heute hier richtig warm war, merkt man wirklich schon deutlich, dass der Sommer vorbei ist. Das erste Laub ist schon gefallen.
    Ich möchte dir noch für deine lieben Worte von letzem Samstag danken. <3
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hier war heute noch schönstes Spätsommerwetter...

    Die Ottobre für Frauen lag übrigens noch nicht in meinem Briefkasten... Die kommen immer zeitversetzt...

    Liebe Grüße! Mond

    AntwortenLöschen
  3. hier heute auch nochmal Hochsommer auf balkonien...27grad und den ganzen tag strahlender sonnenschein....hach, was hab ich das vermisst.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wir genießen die Temperaturen, wie sie gerade aus dem Tag fallen! Wobei der Sommer ja im September eine zweite Phase erleben soll (sagt man). Wollen wir es hoffen! Lieben Gruß. Susanne.

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, was liegt, bzw. lag denn denn da für ein leckerer Kuchen auf dem Tellerchen...
    Also wir hatten richtig Glück, denn hier gabs nochmal ein Sommer Wochenende wie aus dem Bilderbuch!
    Mal sehen, wie es nun so weitergeht...
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen