Mittwoch, 10. September 2014

Freche Früchte (Muster-Mittwoch #98)

...oder auch tropische Früchte verbinden sich zu einem Früchte-Cocktail. Heute ist Mittwoch und da wird wieder allerlei Fruchtiges 8Früchte aller Art im September) gesammelt bei Frau Müllerin. Bei mir gibt es heute Ananas ....

...auch Ananas-Blumen...

oder doch lieber Himbeeren....









Kommentare:

  1. Oh ja, Himbeeren! Ich sehe, die Fortbildung fruchtet, im wahrsten Sinne! Freut mich, ich danke fürs Mustern und sende liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. himbeeren gehören zu meinen lieblingsfrüchten und deine jetzt auch!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Deine Muster sind toll, sie erinnern mich an PopArt, super. Die Himbeeren als Poster oder Geschenkpapier, oder, oder, oder,... einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme die Ananasmuster, die erinnern mich gerade an den Farbrausch, in den das malende Enkelkind heute geraten ist... Und ich liebe Sekt mit Ananas ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe auch Himbeeren und finde deine reine Himbeerenmusterung mit der klaren Farbgebung klasse. Über deine Cockteilblumen musste ich schmunzeln, die haben auch was. LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. ...Ananas am Stiel,
    sieht gut aus und könnte ich jetzt noch verdrücken ;-)...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin für die Himbeeren :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Ananas ....eine Fortbildung, bei der so leckere Früchtchen herauskommen, müßte ich auch mal machen *zwinker*
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen