Freitag, 26. September 2014

Wiesenblumen, Herbstfrüchte und Sommerpost

Ich liebe diese Farben....orange mit magenta, pink....auch wenn der Herbst sich schon leider blicken lässt...und die Blumen schon ein wenig verblüht sind....Etwas Farbe auf dem Tisch bringt doch immer wieder Freude.




Alle Blumenfreunde treffen sich heute bei Holunderbluetchen.

Und gestern erreichte mich die letzte "Sommerpost" (für dieses Jahr) von der lieben
Sabine mit ihrem Blog 8same. Wunderbar in Stoff gebunden ihr Buch. Sehr gelungen, mit einem schönen Motiv....Das war Gedankenübertragung, denn wir haben scheinbar unsere Post gleichzeitig losgeschickt ;-)
Lieben Dank dafür liebe Sabine.






Kommentare:

  1. Schöne Blumen! und das Büchlein ist ja so süß!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bunte Wies(e)nblumen sorgen für Stimmung ;)!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. solche blumensträuße sind doch immer die schönsten!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen