Mittwoch, 3. September 2014

Birnen Apfel Kompott (Muster-Mittwoch #97)

Der September ist eingeläutet und bei Frau Müllerin steht dieser Monat ganz im Mustern von Obst und Gemüse. Für mich ganz naheliegend und gerne und oft schon verwendet: Äpfel und Birnen! Und da ich gerade übe....hier allerlei Obstiges ....









Ich freue mich, endlich mal wieder dabei zu sein....

Kommentare:

  1. Das sind aber sehr fröhliche Muster, noch sehr sommerlich, ich könnte mir sie auch gut für Kinderklamotten vorstellen.
    L.g. Barbara bee

    AntwortenLöschen
  2. Und ein bisschen retro sind sie auch, deine Muster, besonders gefällt mir das zweifarbige Apfelmuster, eine ganz ausgefallene Farbkombination - toll!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, als ich deine Überschrift las, ging bei mir das Kopf-Kino an .... deine Musterung ist aber ganz anders als ich es mir bildlich im Kopf vorgestellt habe. Vielleicht kann ich ja nächste Woche auch ein Kompott mustern.
    Ich mag das letzte Muster. Wäre ein toller Stoff für meine kleine Maus ;-). LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. das wären allerdings wiklich gute stoffmuster, oder für servietten oder so. schön bunt!

    AntwortenLöschen
  5. wow....die bunten äpfel...wie schöööööööön.
    lg mickey

    AntwortenLöschen