Mittwoch, 17. September 2014

Zitroniges (Muster-Mittwoch #99)

Im Land wo die Zitronen blühen....da gibt es Zitronenmuster, Zitronenbäume und Zitronen im Beerenton!
Da ich momentan zu keiner "Handtechnik" komme...versuche ich meine Kenntnisse am Rechner zu festigen....
Allerlei Obstiges wird heute wieder bei Frau Müllerin gesammelt!






Kommentare:

  1. Fruchtig schön - die Zitronenbäume sind besonders toll.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. die Zitronenbäume sind lustig :-) wie lange mußt du denn noch die Schulbank drücken?
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte auch einen "Lemontree" mustern, aber du hast die Idee so toll umgesetzt, da habe ich meine zitronigen Musterideen ein wenig geändert. Dein grüngelbes Musterbeispiel gefällt mir auch sehr gut. LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich noch gar nicht MusterDanke gesagt? Jetzt aber, so lecker frisch und ich sehe, du wirst immer fitter in Illustrator. Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das 2. von oben kann ich mir auch richtig toll als Kleiderstoff vorstellen! :)
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen