Samstag, 30. August 2014

Samstagskaffee #60

Wahnsinn.....schon 60 mal die Kaffeerunde bei Ninja.....und momentan fast mein einziger Post. Hilfeeee, ich komme gerade nicht wirklich zum Bloggen...leider! Meine Fortbildung ist intensiv und lehrreich und ich lerne viele spannende Dinge, die ich hoffentlich auch bald anwenden kann!


Und zur Freude kam dann auch noch die Sommerpost für den August...

Ein schönes gebundenes Buch von Silke (leider hat Silke keinen Blog). Das Buch hat eine Art japanische Bindung und als Cover ein schönes Kalenderblatt mit Urlaubsstimmung!

Ein wunderschönes Leporello kam von Astrid "Le monde de kitchi", mit einem ganz tollen Einband..

Euch allen einen schönen Sonntag! Der September soll ja warm werden....





Kommentare:

  1. ha, ha september....warm ich lach mich schlapp.....
    dein milchschaum ist mal wieder die krönung und die schöne sommerpost....auch reden wir nicht drüber.ich ärgere mich so sehr, dass ich nicht dabei bin..
    weiterhin eine erfolgreiche fortbildungszeit wünscht
    mickey

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sommerpost hast du da bekommen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, manchmal muss das echte Leben viel Raum einnehmen, aber umso schöner dass du es regelmäßig zum Kaffeeklatsch schaffst :-) Hab einen feinen September - ich hoffe auch auf Wärme!

    AntwortenLöschen