Mittwoch, 22. Oktober 2014

Rundes Blattgemuster (Muster-Mittwoch #104)

Scheussliches Wetter...naß...kalt..einfach nur gruselig. Ich bin in den letzten Vorbereitungen für die Infa. Morgen geht es zum Aufbau und ich hoffe es geht alles Gut. So hatte ich nicht so viel Zeit heute zum Mustern...Rundes Blattwerk, bunt und fröhlich, ist dabei entstanden..




Meine Muster wandern wie jeden Mittwoch zu Frau Müllerin, von der ich gestern eine wunderbare Postkarte bekommen habe. Nr. 288 aus ihrem Jahresprojekt! Ganz herzlichen Dank.



Kommentare:

  1. schön. ich mag bild nummer zwei, obwohl nummer drei ja eher die herbstvariane ist und nummer eins ist frühling! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Muster sind das, und die Idee mit der runden Form ist toll.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Herbst ganz rund und bunt, passt doch ;-) Dann alles Gute für die Infa. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Ich mag das zweite sehr, weil es so wild ist und eine tolle typische Farbkombi. Hast du einen Stand auf der Messe? Viel Erfolg und lieben Dank fürs Mustern
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe einen kleinen Stand. Diesmal gab es von DaWanda welche für Lau. Mal sehen wie das alles da so ist.. Danke.

      Löschen
  5. Hier ist das Wetter auch furchtbar, aber deine Muster machen gleich wieder bessere Laune

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das bisschen Zeit hast Du aber genutzt, Deine Muster sind klasse geworden. ich mag solche stilisierten Muster total gerne und Deine Farbwahl mag ich auch!
    Viel Erfolg auf der Infa! Verkaufst Du dort?
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war jetzt gerade in Deinem Shop, alles klar, Du verkaufst dort ;) !
      Also, Viel Erfolg!!!

      Löschen
    2. Hey Cora,

      ja genau, ich versuche es :-)
      In welchem Shop hast du denn geschaut?!

      Löschen
  7. ich mag auch das bunte am liebsten! viel spaß auf der infa und liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. ich hoffe, du bist jetzt wieder richtig gesund....das erste muster finde ich am schönsten :-) ich mag ja dieses apfelgrün. viel erfolg und natürlich auch viel spaß auf der Infa.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag auch das erste Muster sehr, obwohl das letzte mit dem "ovalen" Blatt in Kontrast mit den runden "Blattadern" mich auch sehr faszinieren. Habe leider noch nicht die Zeit gefunden dein Eichhörnchen zu nähen (ich lasse mich davon inspirieren und dann werde ich meinen eigenen Stil hineinbringen). Ursprünglich wollte ich heute noch weitere Tiervasen zeigen, aber leider spielt mir die liebe Zeit einen Streich. So ist das mit den Ideen und der Umsetzung: gut Ding will Weile haben ;-). Ich wünsche dir viel Erfolg und würde am liebsten selbst vorbei kommen. Ich hoffe du berichtest uns wie die Messe war. LG Karin

    AntwortenLöschen