Samstag, 18. Oktober 2014

Samstagskaffee #66 ?

Jippiii, es ist geschafft. Meine Fortbildung ist "überstanden",,,Ja jetzt heißt es erstmal richtig fit werden...Und kommende Woche gehts schon nach Hannover...Infa Stand aufbauen ;.))) Hoffe das klappt alles.
Heute noch einmal das Wetter genossen und einen kleinen Ausflug mit dem Rad gemacht. Da es ja morgen auch noch mal schön wird...geht es bestimmt wieder auf's Rad...
Für mich heute "Schonkaffee" ;-)


Die Urlauber kehren auch zurück. Euch einen sonnigen Sonntag!!! Noch mehr Kaffeeklatsch gibt es bei Ninja.

Kommentare:

  1. infa....stellst du dort aus? dann drück ich dir jetzt schon mal die daumen, das alles klappt. das wetter haben wir heute auch genossen...faul in der sonne auf dem
    balkon :-) meinen samstagskaffee gibt es heute nur auf instagram....
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie haben alle einen Stand auf der Infa... ;) Ich habe das leider erst viel zu spät erfahren. Ich wünsch dir viel Erfolg! Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Jep, der Sonntag war sehr sonnig. Ich hoffe, deiner auch und du konntest den Ausflug mit dem Rad wie geplant machen. Gute Woche! Regula

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns war es auch sehr schön heute. Glückwunsch zur Fortbildung

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen