Freitag, 7. November 2014

Geburtstagsblume #Flower Friday

Ja, ja...so ist das mit dem älter werden...Vor 2 Tagen war es mal wieder soweit...
Das schöne, ich habe eine wunderbare Blume geschenkt bekommen. Leider weiß ich den Namen nicht. Irgendwie sieht sie ein wenig aus wie eine Zier-Artisckocke. Vielleicht kennt ja jemand von Euch dieses exotische Exemplar. In jedem Fall wunderschön.



Meine Geburtstagsblume sende ich zu Holunderbluetchen.



Kommentare:

  1. Na, das ist ja die XXL - Verwandte meines Nadelkissens ;-)
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich noch alles alles Liebe für dich... :-). Die Blümchen sind sehr schön

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch... sehr speziell und schön Deine Blume :-)
    Hab ein fei es Wochenende, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute auch von mir !Schlicht und schön präsentiert...die Prothea! Sie gehört in die gleiche Familie wie das 'Nadelkissen' von Astrid.Ich glaube es sind Ananasgewächse.
    LG von Monika.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank Monika.... Eine Expertin :-) Klingt auf jeden Fall spannend.

      LG

      Löschen
  5. eine interessante Blüte, an der du sicher lange Freude hast.
    Alles Gute - Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich eine ungewöhnliche Blüte, macht eine Menge her.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. nachträglich die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Die Blüte ist sehr sehr schön, ihren Namen kenne ich allerdings nicht.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich, auch von mir. Deine Blume ist sehr schön, ein feines Geschenk!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  9. nachträglich ganz, ganz herzliche geburtstagsglückwünsche , liebe claude.
    herzliche grüße und ein schönes wochenende
    mickey

    AntwortenLöschen
  10. Von mir auch die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. nachträglich herzlichsten glückwunsch!!
    die blume sieht toll aus, aber ihren namen kannte ich vorher auch nicht.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen