Mittwoch, 8. Oktober 2014

Blätterwald (Muster-Mittwoch #102)

Kaum zu glauben...schon wieder eine ganze Woche vorbei...Den Samstagskaffee verpasst und auch sonst bleibt gerade wenig Zeit für's Bloggen. Zum Glück kann ich mich gerade beim Mustern austoben. Das macht Freude und bringt mich hoffentlich auch bald mal beruflich weiter.....
Frau Müllerin hat zum Wald...Blätter mustern aufgerufen.
Kastanien, Eichen und Buchen....sollten Sie versuchen ;-)))




und ein wenig abstrakte Eichenblattspinnerei ;-)

Kommentare:

  1. Im ersten Muster könnte ich mich schauend verlieren und träume mich ins Bett, Kindheitstapeten vor mir... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbarer Blätterwald blickt mir heute bei dir entgegen. Und wir haben zumindest ein Blatt haben wir wieder gleich: das Eichenblatt. Deine Eichenblattspinnerei gefällt mir sehr, dennoch ist das erste Muster großartig. Lieben Dank für deinen Besuch letzte Woche bei mir. LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Muster wirkt ganz nostalgisch. Was Farbe ausmacht, die zweiten kommen ein bisschen moderner da her. Ganz tolle Blättermuster!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. bei dem ersten muster habe ich sofort an eine tapete gedacht, die ich in meiner ersten wohnung hatte...seufz
    ich drück dir ganz, ganz doll die daumen, das es klappt, mit dem beruflichen mustern.
    ganz viele liebe grüße und eine schöne restwoche
    mickey

    AntwortenLöschen
  5. das erste muster erinnert mich grad an den spaziergang, den ich heute in einem arboretum gemacht habe. farben und formen sind so schön herbstlich. wie hast du es gemacht? gedruckt und dann am pc bearbeitet?
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mano,
      die Muster sind alle am Rechner entstanden mit Illustrator ;-)

      Löschen
  6. deine Blüttermuster sind toll geworden! das letzte gefällt mir besonders.
    LG chris

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen alle Muster sehr gut und ich würde auch gerne wissen, wie sie entstanden sind.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. liebe claude, das ist LEIDER nicht unser ferienhaus. wenn es auf den link klickst, siehst du, von wem du es mieten kannst!!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Oh coole Muster, sie sind so schön retro !
    ....und auch noch gedichtet;)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön...besonders gut gefällt mir die gelb türkise Farbkombination....Eichenblattspinnerei klingt gut!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen