Samstag, 11. Oktober 2014

Samstagskaffee #65

Wie schön, das heute doch noch einmal die Sonne scheint und ich draußen auf dem Balkon sitzen kann...Einen kleinen Strauß auf dem Feld gepflückt, den ich auch gerne Inga senden möchte. Ich habe auf Ninja's Blog darüber gelesen. Meinen Kaffee sende ich wie immer jeden Samstag zur Kaffeerunde bei Ninja.


Vielen Dank an Euch für die tollen Kommentare zu meinen Mustern ;-)) freu freu...
Wen es interessiert: alle Muster sind am Rechner entstanden mit dem Programm Illustrator.
Euch ein sonniges, entspanntes Wochenende.

Kommentare:

  1. bei mir gab eis heute leider nur kaffee aus pappbechern...den wollt ich euch nicht zumuten *grins* ...morgen würde ich auch noch gern auf dem balkon in der sonne sitzen....dir auch ein super schönes wochenende.
    lg mickey
    p.s.bist du eigentlich auch bei instagram?

    AntwortenLöschen
  2. Oja, diese seltenen letzten Tage auf dem Balkon muss man auf jeden Fall genießen. Bei uns gab es Sonntag nochmal Eis auf der Hand. Das schmeckt ja auch nur richtig lecker mit viel Sonne drauf :-)

    AntwortenLöschen