Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12 im Oktober

Wie schön, der 12 te fällt diesmal auf einen Sonntag. Genügend Zeit, entspannt ein paar Fotos vom heutigen Tag zu schießen und sie zu Frau Kännchen zu senden. Denn die sammelt wie jeden Monat 12 Bilder am 12ten.


Zum Frühstück lecker Brötchen....das Ei war schon aufgegessen...


Nougat Muffins sollten es werden...

nach dem Backen eine kleine Ausfahrt mit dem Rad...

Meine neue Leidenschaft...alte Kaugummiautomaten finden und fotografieren..


Das Radeln hat hungrig gemacht....

  1. ...und dann schon das Essen für den Abend vorbereitet...Guten Appetit! Und einen guten Start in die neue Woche!








Kommentare:

  1. Neulich habe ich auch einen Kaugummiautomaten gesehen und mich sehr darüber gewundert. Werden die überhaupt noch befüllt? Schöne 12!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Kaugummiautomaten werden noch befüllt. Zumindest bei uns im Ort... sonst hätten meine Kinder ja so gar keine Möglichkeit, ihr Taschengeld auszugeben ;)

    Viele Sonntagsgrüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lustig - Klee gibt es heute auch bei mir. Hast Du auch vierblättrigen gefunden?

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. sieht nach einem wirklich tollen tag aus. ist noch ein muffig für mich übrig?
    lg und eine schöne woche
    mickey

    AntwortenLöschen