Mittwoch, 15. Oktober 2014

Waldbewohner (Muster Mittwoch #103)

Ich schweife heute etwas ab vom Wald -und Blätterlaub-gemustere...Nun bin ich bei den Waldbewohnern gelandet. Ich mag doch Eichhörnchen so gerne ;-). Wiedermal am Rechner mit dem Programm Illustrator entstanden...




Vielleicht drucke ich ja mal ein paar Postkarten davon....
Meine Waldtiere schicke ich zu Frau Müllerin.

Kommentare:

  1. Die beiden sehen aus, wie einer zauberhaften Waldgschichte entsprungen ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du wirst ja immer mehr Profi! Superschöne Illus und Muster! Ja, Postkarten unbedingt! Ich beobachte im Moment auch immer soo gerne das Eichhörnchen bei uns vor der Tür im Nußbaum...
    Grüße und herzlichen Musterdank von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind deine Waldtiermuster:))
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, wie toll!!! Da möchte ich auch eine Postkarte! :o)
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ganz verliebt in dein eichhörnchen!!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz toll! Das würde sich auch gut, als Geschenkpapier und Stoffe machen!
    l.g. barbara bee

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns flitzt auch immer mal ein, oder mehrere? Eichhörnchen herum...deins kann man wenigstens mal in Ruhe anschaueen , ohne das es gleich die Flucht ergteift. Mußt du überhaupt noch die Schulbank drücken? Du machst das doch schon wie ein Profi.....
    Lg und eine schöne restwoche
    Mickey
    P.s. Ich bin bei Instagram...in meiner Sidebar rechts gibt es einen Link :-)

    AntwortenLöschen
  8. Endlich bin ich bei dir angekommen. Schon gestern hat mich dein Eichhörnchen total entzückt angeblickt und mich dazu aufgefordert bei dir reinzuschauen, aber ich möchte doch erst meinen Post fertig machen und dann in aller Ruhe bei den anderen stöbern :-). Hat etwas länger gedauert gestern und so klicke ich mich heute morgen durch die Beiträge. Ich schreie ganz laut hier für eine Postkarte ;-). Ich mag beide Tiere, aber das Eichhörnchen mit dem Luftballon ist einfach: Wow
    (dürfte ich das Motiv so ähnlich applizieren?). LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Beide Waldbewohner sind total schön! Sowohl einzeln als auch in Gruppen. Karten, Papiere, Stoff - es würde alles passen. Sehr professionell - aber mit Herz!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ....fertig, wie schön! meine allerallerherzlichsten glückwünsche zum "schulabschluß" :-) genieß das wochenende und kurier dich mal richtig aus. aus der ferne wünsche ich dir gute besserung :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen