Freitag, 21. Februar 2014

Blütenfreuden

Vorfreude auf den Sommer, etwas Farbe für den so regnerischen Freitag heute...Blüten und Blumen, Knospen.....Ich freue mich auf mehr Sonnenschein und Blütenmeere....





4 Kommentare:

  1. Oh wie schööön! Ich freu mich auf heute Abend. Die Muffins stehen schon parat. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. wie schööööööön.
    viel spaß heute abend :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Liebe greta, deine fotos sind wunderschoen und ich liebe fingerhuete ! Aber leider werde ich deinen link entfernen muessen. Lies dir bitte die spielregeln noch einmal durch. GlG helga

    AntwortenLöschen
  4. Aaah....jetzt hast du ja den Post geändert....nun ist mein Kommentar ja nicht mehr passend....irgendwie seltsam....das hättest du mir doch mitteilen können, dann hätten wir bestimmt eine Lösung gefunden...
    GG helga

    AntwortenLöschen