Samstag, 1. Februar 2014

Samstagskaffee #30

Schon wieder Samstagnachmittag. Wie die Zeit so schnell dahin gleitet....Die Woche ging so schnell um. Ich habe viel fotografiert für meinen shop, das ist ja bekanntlich doch eine Menge Arbeit. Aber auch trotz kalten Temperaturen habe ich die Sonne draußen etwas genießen können...























Heute gab es dann zur Belohnung ;-) ein leckeres Schnittchen mit Blaubeeren und Käsesahne und dazu einen echten Cafe-Latte...
Wir treffen uns zum Samstagskaffee bei Ninja. Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag!

Kommentare:

  1. Kaffee und Kuchen! Lecker!
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. oh, da würde ich mich jetzt gern dazusetzen...sieht so einladend aus :-)
    deine streifen vom mittwoch hab ich mir auch gerade angeschaut. toll! vor allem die stuhlstreifen.
    hab einen schönen sonntag. liebe grüße mickey

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh... lecker! Hoffentlich frisst dir der Kermit nicht alles weg. ;o)
    Ich muss so langsam auch mal anfangen, die ganzen Vintage-Stoffe meiner Eltern zu fotografieren und in den Shop zu stellen... Danach gönn ich mir dann eine ganze Torte! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm, sieht das lecker aus, der Latte und der Kuchen. Das mit dem fotografieren kenn ich, ich hab manchmal das Gefühl ich hab länger Arbeit zu fotografieren als zu nähen.
    Wünsch dir ein entspanntes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Leckerer Kuchen :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. das froschgrün schmeichelt dem tupfentischkleid. und ich mag die hausgemachten streifen und die ARTigen boxen sehr.

    hab es schön und leicht,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  7. du hast es verdient fleißiges mäuschen, trotzdem würde ich gerne ein stückchen stibizen. gruße, éva

    AntwortenLöschen
  8. Farbe macht froh! Schönen Sonntag, Regula

    AntwortenLöschen