Montag, 3. Februar 2014

Art Box Collage #4

Es ist wieder Montag...von den meisten Menschen scheinbar nicht gerade der Lieblingstag.
Heute gibt es "Kunst im Glas", eine kleine Collage...Das war nicht gerade einfach, da sich doch das Glas recht spiegelig verhält. Ich hoffe Ihr könnt etwas erkennen...





























































Collage im Gurkenglas: Waldbild, s/w Dame, weißes Kunst-Fell, weiße Flöcken, Angelschnur, Kleber

Allen einen guten Start in die Woche.

Kommentare:

  1. Oooh, gerade das letzte Foto hat es mir angetan! Sehr schön, ich muss irgendwie an Brigitte Bardot und das "Comic Strip"-Video denken! :o)

    Dienstage fand ich auch immer blöd, nicht Anfang, nicht Mitte der Woche...aber seit ich Dienstags tanzen gehe, ist's einer meine Lieblingstage! Leider Ferien zur Zeit...
    Liebste Grüße
    tanïa

    AntwortenLöschen
  2. eine neue kategorie: kunst im glas. super!
    gerne mehr davo!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. da ist also der schnee ... du hast ihn eingeweckt ;o)

    schön!

    AntwortenLöschen