Mittwoch, 19. Februar 2014

Punkt Punkt Punkt

Mustermittwoch bei Frau Müllerin. Ich habe es auch mal mit Stempel schnitzen versucht.... Meine Inspiration war unter anderem eine kleine Tonarbeit die ich vor Jahrzehnten einmal gemacht habe!








































Geht auch mit "Altagsgegenständen". Macht richtig Spaß! Schade, hätte gerne eine richtige Fotocollage gemacht, aber das Programm lief nicht ;-(

Kommentare:

  1. Wie sich die Bilder ähneln! Schön geschnitzt und gestempel, was ist denn der Alltagsgegenstand im letzten Bild? Lieben Dank fürs Mitmustern und schöne Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. schöne schnitzereien! das erste gefällt mir sehr und ich denke dabei an räder, radspuren.
    ich weiß auch nicht, was das letzte ist! ein riesenschraube?
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. tolle stempelideen! das letzte gefällt mir auch sehr gut. holzspule? lg, éva

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Stempelmuster!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Muster! Was ist das letzte? Ein Korken??
    Frohes Stempeln weiterhin!

    AntwortenLöschen
  6. Im Dritten von oben sehe ich Töfpe mit Blumen in der Draufsicht. Da könnte ich stempeln und stempeln... Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen