Mittwoch, 26. Februar 2014

Schwebepunkte, Pluspunkte, Mittwochspunkte

Noch einmal gibt es wilde Punktemusterei bei Frau Müllerin in diesem Monat. Ich war schon ganz gespannt auf das neue "Motto"...
Jetzt nehmen wir erstmal Abschied von den Punkten......Alaaf und Hellau ;-)














































Hoffentlich komme ich später noch zum Schauen bei den anderen schönen Mustern...

Kommentare:

  1. Welch Punkte-Wirbelei ;-) Ich hatte jetzt Assoziationen zum Teller-Jonglieren (hätte ich so gern gekonnt...) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. schön, sieht nach luftballonkreisen und blumenkringeln aus :)

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja tolle Punkte! sehen aus wie schwebend!
    sehr schön gemustert! (bin leider heute nicht dabei)
    lG Chris

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine gute Idee, die Punkte mal aus anderer Perspektive zeigen!
    Liebe Grüße aus Kölle.....
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, der Karneval, der inspiriert einen wirklich zu Punktemustern ;)
    Ich wünsche Dir schöne, närrische Tage!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Schwarz-Weiß-Kamelle sehr schön! Lieben Dank fürs Mustern und ein sonniges Alaaf von Michaela, die sich freut, heute nicht zu feiern!

    AntwortenLöschen