Samstag, 8. Februar 2014

Samstagskaffee #31

Trübes dunkles Wetter mit kaltem Naß.... Da passt doch am ehesten ein dunkler Kaffee mit süßem dunklen Kuss :-)
 
 
Und da lässt man auch gerne einmal die Seele baumeln.... wie singt Pippi so schön:
" Faul sein ist wunderschön, denn die Arbeit hat noch Zeit. Wenn die Sonne scheint und die Blumen blühn, ist die Welt so schön und weit....
Naja, bis die Blumen blühen dauert es noch ein wenig...
Die liebe Ninja sammelt heute wieder schönste Kaffeebilder. Euch noch ein entspanntes Wochenende!
 

Kommentare:

  1. und was sind das für schöne stöffchen? darauf blüht und flamingt es ja schon ganz schön :)

    hab es bunt und froh,
    tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stöffchen sind Proben von "stoff'n". Mein nächstes Projekt. Würde mir gerne mal ein eigenes Stöffchen kreieren :-))

      Löschen
  2. der tulpenstoff ist schön! ...und für mich bitte auch so einen süßen, schwarzen kuß :-)
    lg und einen schönen sonntag
    mickey

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Greta,
    Bin hier grad auf deinen Blog gelandet und habe ein wenig gestöbert. Schön hast du es hier. Und die Sache mit dem samstagskaffee find ich toll. Genieße auch sehr gerne in Ruhe einen guten Kaffee. Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  4. bei riesen sturm liege ich auch gerade faul auf der Couch. hab noch einen schönen sonntag...

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild! ...und ich mag den Schokokuss auch gerne im Brötchen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen