Montag, 24. Februar 2014

Artbox Collage#7

Am Wochenende und heute schien so wunderbar die Sonne...wie schön! Habt ihr die Sonne auch genießen können?
Ab und zu mache ich mir Gedanken über das Bloggen und über die Menschen die sich hinter Ihrem Blog befinden...Mal sichtbar, mal unsichtbar...Und das Schöne, einige kenne ich schon höchstpersönlich und ganz vereinzelt entwickelt sich eine wunderbare Freundschaft... Sind Blogger eigentlich andere Menschen? Gehen sie anders auf Menschen zu? Sie sind doch kreative Freigeister, oder? Naja, so dachte ich...Blogger sind doch ein spezielles Völkchen.... ;-) Oder gibt es auch da eher die "Spießer"? Was meint Ihr?

Da heute ja Montag ist gibt es natürlich auch noch eine kleine kreative Arbeit von hier!












































"Himmel auf Erden"
Material: Rauchwarenschachtel 9x8cm; Höhe 2cm; Federn; Farbe; verschiedene Papiere; Schaumstoff; Hölzchen

Kommentare:

  1. Liebe Claude,
    ich glaube Blogger sind Menschen die Beachtung herbeisehnen; vielleicht wurden sie als Kind vernachlässigt, vielleicht haben sie einfach nur ein großes Mitteilungsbedürfnis. Nicht jeder Blogger ist kreativ und nicht jeder Kreative ist ein Blogger.
    Viele Grüße,
    Regina

    PS: Muss ich mir bei den vielen Rauchwarenschachteln eigentlich Gedanken um deine Gesundheit machen? ;o)

    AntwortenLöschen
  2. liebe claude, bloggen ist das gegenteil von alles für sich behalten...egal über welches thema gebloggt wird. und spießer....gibt es sicher auch unter uns bloggern.....*zwinker*
    fein gewerkelt hast du wieder. sie lieb gegrüßt
    mickey

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich schon auf die zeit, wenn bei uns alles so herrlich blüht wie in deiner schachtel! ein bisschen himmel auf erden haben wir ja dieses jahr schon im februar!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne schachtel!! liebe grüße – und nein, die pause wird nicht zuuu lange :) liebe grüße! julia

    AntwortenLöschen