Donnerstag, 13. Februar 2014

12 von 12 im Februar


Ja Ja ja....heute ist ja schon der 13 te.... ich glaube ich bin nicht die Einzige die spät dran ist...
Gestern hatte ich Besuch von Corana von Wohnraumformer. Wenn es die Zeit zulässt, treffen wir uns zu einem konstruktiven Austausch und natürlich auch zum Quatschen. Naja, die Bilder sind vielleicht etwas unspektakulär, aber wir hatten wie immer sooo viel Spaß!!!























kleines Frühstück
















Hallo sagen























Notizen machen























Kakao trinken und Kuchen essen















und Ideen austauschen

































Shops befüllen...






















Und noch schnell die Punkte Muster Bilder für Frau Müllerin aussuchen...!




































Bei Caro werden alle 12 von 12 Bilder gesammelt!

4 Kommentare:

  1. Ein schöner Tag und "anziehende" Punkte und Kreise... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. einen feinen tag hattet ihr zwei.....grüß die liebe corana mal ganz lieb... sie hat sich ja lang nicht lesen lassen :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claude,
    herzlichen Dank für Deine Gastfreundschaft! Wir haben wieder Spaß gehabt :-))) Zeig doch demnächst mal auf Deinem Blog ein paar Fotos von Deinen riesigen, gemalten Bildern -- das wäre doch schön :-))
    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Corana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin gerade irgendwie auf Deinem Blog gelandet und was sehe ich als erstes? Nutella mit Butter drunter, da musste ich lachen, denn in unserem Haus diskutieren wir immer was besser schmeckt, mit oder ohne Butter!
    Es steht immer 2:2!
    Ich schau mich noch etwas um und wünsche Dir einen netten Abend.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen