Mittwoch, 3. April 2013

PURE PINK "color me happy #4"

Foto challenge im April 2013

Das ist ja mal eine tolle Farbe....eine meiner Lieblingsfarben. Bestimmt finde ich im Laufe des Monats noch mehr Motive.
Ein wunderbares Projekt von Bine und Andrea für jeden Monat.












Kommentare:

  1. Was sind das denn für niedliche Schweinchen - sind die Essbar? Die schauen ja wirklich lustig aus - eins der niedlichesten Pinks, die ich bisher in der langen Auswahl entdeckt habe :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ....hmmm "Schweine-Törtchen" oder Konfekt, lecker und niedlich, gefällt mir und Masking Tape ist eh immer gut und muss man ( Frau ) haben - unbedingt ! Schöne Fotos ;o) P.S. auf meinem Blog gibt´s seit gestern ein 1 Jahr *nane-Geburtstagsgewinnspiel, falls Du Lust hast schaue doch mal vorbei ! Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen