Donnerstag, 18. April 2013

Kleine Eulen

Wenn kleine Mädchen malen kommen manchmal wirklich coole Sachen dabei heraus.
 
Ein kleiner Eulengruß an Euch.
 
(gemalt von der Tochter einer Freundin zu meinem Geburtstag, im letzten Jahr)
 
 
 
 

Kommentare:

  1. hej greta,
    eindeutig: EULEN! obwohl, wenn ich den kamm auf dem kopf sehe, denke ich mehr an Eier....Kinderzeichnungen horten sich auch bei mir, wir wissen schon nicht mehr, wohin damit :0) ich tue mich immer schwer, die kunstwerke dem altpapier zuzuführen...ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claude,
    niedliche Zeichnung! So süss und diese Beine!
    Woah, Du bist sehr fleißig gewesen! Die Heldinnen Tasche gefällt mir sehr. Die anderen auch...ich mag´s ja gerne bunt...Ganz viel Erfolg in Köln :-))
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende Corana

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Wir sind ja noch bei Kopffüßlern, aber auf die Eulen freue ich mich auch schon! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Eulen!!
    Diese Zeichnung würde ich auch sofort auf meiner Pinnwand verewigen :-)

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen