Dienstag, 16. April 2013

Der Countdown läuft

Es sind nur noch etwas mehr als 2 Wochen bis hin zum "Designer Frühling" in Köln. Bis dahin gibt es noch Einiges zu tun. In den letzten Tagen war ich ganz fleißig....









..und freue mich schon riesig. 
Wer also in der Nähe ist....ich freue mich auf jeden Besuch!

2 Kommentare:

  1. Liebe Greta, das wäre ja absurd, wenn ich Dir zum ersten Mal in Köln begegne, wo ich doch quasi um die Ecke wohne und mir schon so lange Deinen Laden anschauen wollte! tatsächlich bin ich voraussichtlich an dem Wchenende in der Nähe und freue mich total über den Tipp! Ganz liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, es war mir eine echte Freude, Dich kennenzulernen! Hat so Spaß gemacht, in der kleinen feinen Runde Neues auszuprobieren! Würde ja auch total gern beim Designer-Frühling vorbeischauen, aber ich muss leider aaaarrrrbeiten! :o(
    LG
    tanïa
    PS: Hilfe, nein, hab nicht mehr gebloggt gestern. Das hatte ich alles schon von langer Hand vorbereitet. ;o)

    AntwortenLöschen