Sonntag, 24. März 2013

Neulich in Lüneburg

Neulich habe ich meinen Onkel in Lüneburg besucht. Es war zwar etwas kalt, aber ich war doch sehr angetan von dieser Stadt im Norden. Was natürlich gleich auffällt, Lüneburg ist eine Studentenstadt.


Und somit gibt es viele Cafes und Kneipen.




Ja, das habe ich auch ;-))


Auch die richtige "Liebe" wird hier festverankert!



Wundervolle Hauseingänge....


...und lustig kombinierte Schilder ;-) 

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend.








Kommentare:

  1. Lüneburg war eine der erste Städte, die ich in Duetshcland angeschaut habe. So lange nicht mehr da gewesen...
    Schöne Erinnerungsbilder!
    LG, éva

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blickfänge hast du da für uns... War noch nie in Lüneburg..., Studentenstadt klingt immer irgendwie gut und lebendig... LG Ghislana

    AntwortenLöschen