Sonntag, 7. April 2013

"Wenn endlich die Sonne Sonntags scheint"

Was für ein herrlicher Tag. Zum Fahrrad fahren vielleicht noch etwas zu kühl. Doch zum Sonne tanken und frische Luft schnappen ein wunderbarer Tag. Ein kleiner Ausflug tut so gut.



Und ein wenig stöbern gehört dazu....




Und Kunst "stand auch im Weg"



Interessante Zeichen....



...vor allem das mit der Schere und Nadel und Faden ;-))


Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche.











Kommentare:

  1. hej greta,
    das sieht sehr nach second hand aus :0)und SONNE!schau doch mal bei mir vorbei, hier sieht es schon etwas mehr nach frühling aus :0)
    ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ha, die "Heilige Brez'N"! Als ich noch in Wien am Theater war, hatten wir oft Proben in der alten Bäckerinnung. Und vor der Premiere haben wir die heilige Brez'n angebetet, damit wir keine Brez'n reißen ;)
    Alles Liebe und eine sonnige Woche!
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne sachen! ich hoffe am wochenende ist auch sonnenschein. endlich will ich auf den flohmarkt und zwar ohne eis, schnee und regen! lg, e´va

    AntwortenLöschen
  4. wie schön, dass du meinen Block besuchst, denn jetzt habe ich deinen auch entdeckt und viel Spaß beim Gucken gehabt:-)
    Sonnige Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen