Sonntag, 14. April 2013

Freude

Vor ein paar Tagen war die liebe Corana von Wohnraumformer zu Besuch bei mir. Und wir hatten mächtig viel Spaß. Endlich konnten wir uns einmal "Live" und in Farbe austauschen über das Bloggen und Vieles mehr. Wie immer hat die Zeit nicht ausgereicht...
Und dann versucht doch mal zu zweit ein Foto hinzubekommen ;-)) Das sieht dann ungefähr so aus..












Es ist sooo schön, wenn man Blogger auch im richtigen Leben in sein Herz schließen kann und ich freue mich darauf auch Corana einmal zu besuchen und dann nochmal zu berichten. Schaut doch mal bei ihr vorbei...Sie hat einen Faible für wunderbare Vintagedinge in ihrem shop.

Euch allen wünsche ich einen sonnigen Start in die Woche.



Kommentare:

  1. es sieht wirklich nach viel spaß aus!war bestimmt ein toller tag! lg, éva

    AntwortenLöschen
  2. Woooaaah...Klappe die 27igste :-))))) Ja, war lustig. Hoffe, wir können ein Treffen bald mal wiederholen. Liebe Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  3. Ach, schön, dich schon mal zu sehen, bevor wir uns am Sonntag sehen! Freue mich und sende liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen