Samstag, 31. Januar 2015

Samstagskaffee #82

So langsam taut der Schnee wieder weg, die Sonne geht unter und alles steht auf Gemütlichkeit und einkuscheln. Leider darf ich in den nächsten 10 Tagen keine Milchprodukte zu mir nehmen...;-( also heute ein schlichter schwarzer Tee ohne Milch. Ich finde so abgeblühte Tulpen haben doch auch ihren Charme, oder? Auf zu Ninja's Kaffeerunde.

Euch allen einen entspannten Sonntag.

Kommentare:

  1. 10 Tage ohne Milchproduckte hört sich hart an!
    Stimmt verblühte Tulpen haben auch ihren Charm.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Schwarztee, vielleicht mit Zitrone statt Milch? ;-) Ich wünsche kurze 10 Tage. Regula

    AntwortenLöschen
  3. Ach der Schnee... war hier nur ein sehr kurzes Vergnügen. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. so verblühte tulpen mußte ich heute leider auch entsorgen....gott sei dank hatte ich gestern schon vorgesorgt und frische mitgebracht. ui, 10 tage ohne milchprodukte? ich hoffe es läuft nicht auf eine milchunverträglichkeit hinaus. ...
    lg mickey

    AntwortenLöschen