Freitag, 16. Januar 2015

Freitagsblumen #2/15

Die ersten Freitagsblumen in diesem Jahr für mich. Heute reihe ich mich ein in die vielen wunderbaren Tulpenbilder und anderen wunderschönen Blüten und interessante Gewächse die es bei Holunderblütchen zu sehen gibt. Leider ist das Tageslicht nicht optimal um Fotos zu machen, jedenfalls hier nicht...da die Vase im Flur plattiert wurde...



Die Vase ist noch einmal gewandert. Ich mag das orange mit der Farbe der Tulpen. 


Kommentare:

  1. Das Tulpenjahr hat begonnen. Die Farbe Deiner Tulpen ist so schön, da kommt gleich Frühlingsstimmung auf!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tulpen haben eine besonders schöne Farbe und sdein Höckerchen liebe ich sowieso.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich total schön den Orange farbenen Hintergrund für die pinkfarbenen Tulpen ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir gestern auch Tulpen in genau der gleichen Farbe gegönnt. Hihi ein schönes Wochenende wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
  5. ganz toll, liebe claude! lilapink und orange sind großartig!
    ist das beild im hintergrund von dir? das ist nämlich toll!
    so ein bänkchen steht bei mir immer auf der küchenfensterbank!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke. Ja das Bild ist von mir :-) Ich würd so gerne mal wieder intensiv grossformatig arbeiten....

      Löschen
  6. Frühlingsboten, toll

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. hach, das fußbänkchen :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Fußbänkchen:-) ich liebe es... Uralt von meiner Oma oder noch älter. Auf der Rückseite steht etwas geschrieben... kann ich aber nicht entziffern...

      Löschen