Samstag, 17. Januar 2015

Samstagskaffee #80

So, einen arbeitsreichen Tag hinter mich gebracht....ca. 37 Kunden bedient (puuh). Da habe ich mir doch etwas Süßes verdient. Seit einigen Tagen gab es auch keinen Kaffee mehr, weil Magenschonend...heute hatte ich große Lust auf Kaffee. Den sende ich jetzt zu Ninja's  Kaffeerunde und wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende ;-).





Kommentare:

  1. Kaffee mit Duplo ist auch sehr lecker - aber was ist denn mit deiner Barbie passiert??! ;o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Den hast du dir verdient

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. gearbeitet...am samstag....kunden bedient...hab ich was verpasst????
    viele liebe grüße und genieß den freien sonntag
    mickey

    AntwortenLöschen
  4. Die hat aber ganz schlimm Sonnenbrand. Eine gute Woche wünsche ich dir. Regula

    AntwortenLöschen