Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 im Januar

Schon ist das neue Jahr ganze 12 Tage alt. Die Zeit vergeht schon wieder viel zu rasant...Ich tummle mich momentan öfters bei Instagram und merke das bloggen wird vernachlässigt. Ist aber auch manchmal ehrlich gesagt mühselig...Rechner anschalten..Fotos sichten und bearbeiten...und und. Doch heute ist zum ersten Mal im neuen Jahr 12 von 12. Was das bedeutet könnt ihr bei Caro nachlesen. Und da wollte ich es unbedingt schaffen dabei zu sein.



PS: das letzte Bild ist mein neuer Schlafanzug ;-) aber ich gehe jetzt noch nicht ins Bett...
Danke für's schauen.


Kommentare:

  1. wow! schicker schlafi :-) ja, ich muß inzwischen auch aufpassen, das ich meinen blog nicht vernachlässige...komm grad wieder so ein bisschen in fahrt ..
    lg und einen schönen abend
    mickey

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, fand den Schlafi auch irgendwie witzig :-) ja ich wollte mich auch mal wieder mehr ins Zeug legen :-) Insta geht halt irgendwie schneller :-)))

    Dir auch und LG

    AntwortenLöschen
  3. ja, insta macht laune und bloggen arbeit. aber bloggen ist trotzdem viel intensiver und deshalb bleib ich dabei. du hoffentlich auch! schön heute bei dir!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest auch dringend Bedarf an Frühlingsfarben und -blumen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Schlafanzug

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen