Samstag, 24. Januar 2015

Samstagskaffee #81

Es schneit es schneit...und es wird schon wieder dunkel. War es eigentlich richtig hell heute? Wie Ninja heute schon richtig sagt...die Woche verging mal wieder rasant schnell. Ich freue mich riesig über eure Kommentare auch wenn ich momentan nicht wirklich Zeit zum Bloggen habe. Irgendwie immer noch eher im Winterschalfmodus.

Heute trinke ich Tee mit Milchschaum ;-). Die Fotos sind ein Flohmarktfund von neulich. Ich wünsche euch noch ein angenehmes Wochenende..Vielleicht schön eingekuschelt auf dem Sofa heute?

Kommentare:

  1. So alte Fotos finde ich immer sehr spannend.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Auf den Flohmarkt würde ich auch gerne mal wieder gehen, aber ich warte noch auf schönes, wärmeres Wetter. ;o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Schön eingekuschelt auf dem Sofa klingt gut. Hat heute leider nicht geklappt, vielleicht morgen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, Flohmarkt...das fehlt mir. Bei mir geht es erst wieder im Frühjahr los!
    Bis dahin heißt es durchhalten und schlafen :-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos, schöne Apfelstückchen. lg Regula

    AntwortenLöschen
  6. hab mich über dein salongeflüster gefreut ♥ ... zeit nehme ich mir zurzeit! auch kaum für das www ... man darf! prioritäten setzen :)

    herzlichst,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen