Samstag, 15. November 2014

Samstagskaffee #71

Gerade stelle ich mit Entsetzen fest, dass wieder eine ganze Woche so einfach vorbei gehuscht ist! Hallo? Und das schlimme daran...ich bin gar nicht zum Bloggen gekommen...
Heute aber auf jeden Fall. Ein Bild für den Samstagskaffee bei Ninja ist ja schon fast Pflicht!


Der Einkauf ist erledigt und jetzt gönne ich mir einen leckeren Kakao. Dazu leuchtet meine neuste Errungenschaft...herrlich! Die wandert allerdings höchstwahrscheinlich in die "Auslage"....!
Euch allen einen schönen Sonntag...in der Hoffnung in der kommenden Woche wieder mehr am Bloggerleben teilzunehmen!

Kommentare:

  1. Ohh... so eine ähnliche Lampe hatte ich früher in meinem Kinderzimmer! :D
    Lass dir den Kakao gut schmecken.
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Lampe, sie macht sehr gemütliches Licht und dazu ein Kakao, perfekt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schon sehr stimmungsvoll hier mit Lebkuchen, Mandarinen und Schummerlicht ;-)
    Schönes, entspanntes Wochenende wünsch ich noch,
    liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Mir ging es genauso, schon wieder eine Woche um! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag :)
    Ganz Liebe Grüße,
    Marlene von aboutmarlene.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ja bis zum ersten advent totaler lebkuchenverweigerer :-)))) total gemütlich sieht das aus, die neuste errungenschaft zusammen mit dem latte und den andarinen...
    komm gut in die neue woche!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mickey, das sind auch noch gar keine Lebkuchen:-) da geht es mir ähnlich wie dir...

      Dir auch nen guten Start.. Muss mich erst mal bei Insta zurecht finden :-)

      Löschen