Samstag, 29. November 2014

Samstagskaffee #73

Es ist deutlich kälter geworden, in vielen Städten hat die Zeit der Weihnachtsmärkte begonnen und es wird schon ganz für dunkel. Also nicht unbedingt meine Lieblingsjahreszeit. Ok gut, ich gebe zu, gemütlich zuhause ein leckeres Heißgetränk schlürfen, Kerzen anzünden und entspannen kann auch ganz schön sein. Da ja morgen der 1. Advent ist...hier schon ein kleiner Vorgeschmack...mit Glühwein (den ich persönlich nicht getrunken habe)!


Bei Ninja trifft sich jeden Samstag die Kaffeerunde...schaut doch einmal vorbei.

Kommentare:

  1. Der 1. Advent kommt immer so plötzlich! :)
    Ich habe gestern noch schnell einen Adventskranz gebastelt und heute schon mal ein bisschen Weihnachtsdeko verteilt.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Du hast vergessen bei mir zu kommentieren, nur so vorbeirauschen ;))!
    Glühwein, ich werde morgen den ersten Weihnachtsmarkt besuchen, ich freue mich auf ein wenig Weihnachtsstimmung, vielleicht springt ja ein Funke über.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Lecker,einen Glühwein hätte ich jetzt auch gerne

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Glühwein hatte ich schon, aber für Weihnachtsstimmung braucht es noch etwas. Also nicht mehr Glühwein, sondern Stimmung ;o)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Hach Glühwein...der zählt doch wirklich zu den Vorzügen dieser dunklen und kalten Jahreszeit!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen