Samstag, 8. November 2014

Samstagskaffee #70

Es ist November. Eigentlich ja eher ein grauer Monat...Doch heute schien tatsächlich die Sonne und es war recht mild. Bevor heute Abend eine große Party steigt, haben wir noch ein Stückchen Kuchen und einen leckeren Tee genossen.

Danke lieber Herbst. So darfst du bleiben. Grüße mit Tee sende ich zu Ninja. Euch allen einen schönen Sonntag und ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche.

Kommentare:

  1. ....ja, das wetter spielt verrückt.....aber besser so als jetzt "schon" schnee und minusgrade :-) die Torte sieht köstlich aus. viel spaß auf der party wünscht
    mickey

    AntwortenLöschen
  2. Hier war es auch sonnig. Der Kuchen sieht lecker aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Kuchen sieht lecker aus! :o)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, November war grau. Ab jetzt ist er sonnig und golden. :-)

    AntwortenLöschen
  5. ui, sieht der kuchen gut aus!
    wir hatten gestern auch herrlichstes novemberwetter!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen