Samstag, 22. November 2014

Samstagskaffee #72

Unglaublich...oh oh..Eine ganze Woche schon wieder so schnell vorbei gezogen..mit ein paar kleinen Veränderungen, mit Höhen und Tiefen, Sorgen und Freude. Jetzt erst einmal zur Ruhe Kommen und eine Tasse Tee genießen. Und nicht vergessen die allerherzlichsten Glückwünsche zu Ninja zu schicken, denn da wird heute nicht nur Kaffee geschlürft ;-)

Euch allen ein wunderbares Wochenende. Jetzt gehe ich noch mal eben vor die Tür ein paar Sonnenstrahlen einfangen.

Kommentare:

  1. Genieß die Sonne solange sie noch scheint. :o)
    Ich werde gleich auch noch eine Runde drehen.
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. ...zur ruhe kommen....da komm ich momentan überhaupt nicht zu. :-( aber das schöne wetter am wochenende haben wir auch genutzt. hab einen guten start in die neue Woche.
    lg mickey

    AntwortenLöschen