Samstag, 4. Januar 2014

Samstagskaffee #26

Mein erster Samstagskaffee in diesem Jahr und heute ist es tatsächlich ein leckerer Milchkaffee. Die Woche neigt sich dem Ende und so langsam sortiert man seine Gedanken und Ideen. Überlegt und grübelt was so die nächsten Schritte sein werden.... Nach dem Aufräumen hieß es heute noch einmal etwas entspannen und Zeitschriften blättern. Nachdenken über neue persönliche Projekte....(was ich immer schon einmal gerne machen wollte). ....An erster Stelle steht jedoch die Jobsuche.....!!!


Bei Ninja findet ihr wie immer weitere schöne Samstagskaffee's. Schönes Wochenende!!!



5 Kommentare:

  1. Liebe Claude, ich wünsch dir ein frohes neues Jahr und viel Erfolg bei der Jobsuche! Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch: Ganz liebe Grüße und viel Erfolg!

    Mond

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir ein erfülltes 2014, viel glück bei der jobsuche und ein wundervolles wochenende.
    liebste grüße aus den bergen
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. liebe claude, irgendwie war ich immer der meinung, du hättest ein kleines lädchen in hameln.....
    selbstverständlich drück ich dir auch ganz feste die daumen, dass es ganz schnell klappt und du den, für dich, richtigen job findest.
    lg und einen schönen sonntag
    mickey

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg bei der Jobsuche. Ich hiffe auf schnellen Erfolg bei allem.
    Auf 2014.
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen