Samstag, 11. Januar 2014

Samstagskaffee #27

Schon wieder Samstag... Wie die Zeit dahin fliegt....Da gönne ich mir doch erst einmal einen leckeren Kaffee. Eigentlich bin ich ja Teetrinkerin, doch Samstags geht auch gerne mal ein Käffchen. Die Woche war erfüllt mit Hochs- und Tiefs...Geburtstagsfreundinnenkaffeekränzchen ;-) und mit einer gaaaaanz alten Freundin (die ich wieder gefunden habe) telefoniert (das war toll!!!). Leider wohnt sie in Berlin, aber sobald das Wetter schöner ist, werden wir uns hoffentlich wiedersehen...


Und ich habe mich darin versucht einen Stempel zu schnitzen....Die Samstagskaffeetasse ;-) Einen entspannten Abend wünsche ich Euch. Ninja sammelt wieder alle Tassen...

Kommentare:

  1. Der Stempel ist toll geworden! Ich will mich die Tage mal im Tassenbemalen versuchen... Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stempel! Einen gemütlichen Abend!

    AntwortenLöschen