Samstag, 25. Januar 2014

Samstagskaffee #29

Das Wetter ist irgendwie grau und es ist kalt....Da hilft nur Tee trinken und Kekse essen ;-) Heute darf es ein Earl Grey mit Milch sein. Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, ich mag es. Fehlen eigentlich nur noch Scones mit clotted cream. Bei diesem Wetter finde ich es immer etwas schwierig mit der "Fröhlichkeit". Vielleicht hilft ja ein kleiner Sonntagsspaziergang?

Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag!
Ninja sammelt wieder alle Kaffee-Fotos!

Kommentare:

  1. Early Grey liebe ich, aber mit Milch geht gar nicht. *Brrr*
    Bei Scones mit clotted cream bin ich aber wieder dabei ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Earl Grey mit Milch und Scones... das erinnert mich so an mein englisches Leben... Ich glaub, ich muss doch mal wieder auf die Insel. :-) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Regina

    AntwortenLöschen
  3. Für mich bitte Grünen Tee, aber bei den Keksen greif ich gerne zu! Obwohl ich heute eigentlich schon meine Ration an Süßigkeiten aufgebraucht habe...das Wetter und die Stimmung rufen aber eindeutig nach mehr! ;o)
    Einen frohen Sonntagsspaziergang!

    AntwortenLöschen
  4. ich trink ja nur fencheltee aber ein, zwei kekse nehm ich gern....hab einen schönen sonntag.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. ich mag lieber minztee, aber im Flugzeug darf es gerne schwarzer tee mit Zitrone sein.
    hab noch ein schönes Restwochenende.
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen
  6. ein heißer earl grey mit milch! mag ich sehr! und einen spaziergang in der kälte mit blick auf das weiß auch. jede trübheit ist rausgepustet. lg, éva

    AntwortenLöschen
  7. schwarztee trinke ich selten ... aber literweise anderen tee. von grün bis kräuter bis frucht. und den guten yogi ... den mit sojamilch.

    hab es schön und fröhlich,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Earl Grey mit Milch mag ich auch. Hier ist das Wetter nicht schlecht. Kalt mit ein bisschen Schnee. Winter halt. Ich mache ganz bestimmt einen Sonntagsspaziergang. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen