Montag, 20. Januar 2014

Art-Box-Collage #2

Da bin ich wieder...schon komisch, eine Woche ohne wirkliches Internet. Auf der einen Seite ganz entspannt, auf der anderen Seite sind alle anderen so im Bloggerschwung....

Heute war ja hier überhaupt kein schönes Licht, was man leider auch an den Fotos meiner nächsten Art-Box erkennen kann ;-(




Ich bin leidenschaftliche Teetrinkerin und habe hier eine kleine "Mechanik" eingebaut. Beim Öffnen der Box, richten sich die kleinen Säckchen auf....

Zudem habe ich noch ein paar Bilder von kleinen, künstlerischen Arbeiten aus meinem Studium 
mitgebracht.



Euch einen guten Start in die Woche.


Kommentare:

  1. Wow. Die Kiste mit Mechanik! Und ganz besonders hat es mir der spinnenbeinige Unterkörper angetan! Echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. schön das du wieder ON bist :-) toll, die mechanische box! und toll, deine "frühen" werke. ich mag auch den dünnen mann....sehr sportlich!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. o o o, da bin ich gut gelandet. so feine sachen.

    AntwortenLöschen
  4. schöne arbeiten ... und die beine ... WOW!

    AntwortenLöschen